Hermes , Retoure?

1 Antwort

So lange du für den größeren Karton dass entsprechende Porto bezahlt hast und der Topper vollständig im Karton untergebracht ist, sollte das bei hermes in ordnung sein, Bei großvolumigen sendungen gibt es natürlich immer ein gewisses Risiko, dass es zu Verzögerungen oder Problemen kommen kann. Aber normalerweise sollte das kein Problem sein

Alee9626Alee98
Fragesteller

Der Topper passt leider nicht mehr in die original Verpackung rein. Diese steht bei mir zuhause. :(