Herausfinden, wie jemand über mich denkt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mir fällt keine solche Frage ein, und man sollte sowas auch nicht tun. Du hast einen entscheidenen Fehler in deinem Text hier. Du schreibst ohne zu wissen, was die anderen über dich denken, kannst du nicht du selbst sein. Das ist falsch. Solange du das nciht weißt, reagierst du spontan und ehrlich und so wie du bist. und das ist immer gut!!!!Sbald du weißt eas andere über dich denken und du es nur noch anderen recht machen möchtest, wirst du dich verlieren und immer ein Spiel spielen. Das merken andere schnell und dann wirsr su abgelehnt. Also bleib wie DU bist und vertraue deinem Bauch. der weiß, ob du beliebt bist und die anderen deine Meinung schätzen oder nicht......

das ist Unsinn: du kannst nicht jede Person zum Familienmitglied machen um dich selbst zu finden. Ich vermute einmal das der Ursprung deines Zweifels bei Begegnungen mit Fremden diese Vertrautheit erlangen will. Bei Familienmitgliedern ist es ja größtenteils so das man es auf irgendeine Art weis was sich der/die/das denkt.

Ich denke du solltest selber entscheiden, wie du dich jemandem gegenüber verhalten willst. Ich denke da gibt es keine Fragen, um heraus zu finden ob dich jemand mag! Das merkt man, wenn diese Person von sich aus auf dich zukommt.

Würd ich gar nicht so machen.. ich würde die Person von der ich wissen will was sie über mich denkt einen freund von der person aussuchen und den solang foltern bis ich hab was ich will xD ich hoffe du weißt was ich mein ;)

alles gute

Schick doch ein/-e Freund/-in zu dieser Person und lass diese mit deinem/deiner Freund/-in über dich reden oder vielleicht auch lästern.

ich würde die person einfach ansprechen

Sei einfach du selbst und gut ist. Scheiß auf die Leute die etwas an dir ausszusetzen haben.

Was möchtest Du wissen?