Denkt sie manchmal an mich?

8 Antworten

Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das Du dich mit dieser Frau einst ziemlich nahe gestanden hast und ergo so ist die Wahrscheinlichkeit das diese Frau zumindest gelegentlich auch mal an dich denkt natürlich auch durchaus gegeben. Allerdings wird dies mit zunehmender Zeit auch ganz zwangsläufig eher zusehends seltener der Fall sein und das ist auch durchaus ganz normal.

Kommt drauf an kann sein das sie an dich denkt aber auch nicht vielleicht auf whatsapp ist sie online oder offline oder auf facebook postet sie was oder nicht muss so mal gucken aber kann schon gut sein hoffe konnte helfen

Schreib sie einfach an und unternehmt was zusammen dann wirst dus irgendwann merken :)

Das Gleiche ist bei mir mit einen Mann. Aber ich kann es nicht rausfinden.....

Er hat mich, denke ich, sicherlich schon vergessen, da er sich nicht meldet...oder nicht ? Ich weiß es nicht  :(

Dafür müsstest du etwas mehr ins Detail gehen, wie ist euer Verhältnis usw.?

jens99999
Fragesteller

Wir waren ins sehr nahe es hätte auf eine Beziehung herauslaufen können nur wollte sie keine dann aben wir beide den kontakt abgebrochen, nur denke ich sehr oft an sie und würde gerne wissen ob sie das auch tut

Sturmpinguuu  28.12.2015, 17:58
@jens99999

Das kann durchaus sein, dass sie manchmal daran denkt wie es war wo ihr noch Kontakt hattet. ;)