Denkt sie manchmal an mich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt drauf an kann sein das sie an dich denkt aber auch nicht vielleicht auf whatsapp ist sie online oder offline oder auf facebook postet sie was oder nicht muss so mal gucken aber kann schon gut sein hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das Du dich mit dieser Frau einst ziemlich nahe gestanden hast und ergo so ist die Wahrscheinlichkeit das diese Frau zumindest gelegentlich auch mal an dich denkt natürlich auch durchaus gegeben. Allerdings wird dies mit zunehmender Zeit auch ganz zwangsläufig eher zusehends seltener der Fall sein und das ist auch durchaus ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur versichern dass ich jetzt auf return klicke und dann nie wieder an diese Frage denken möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gleiche ist bei mir mit einen Mann. Aber ich kann es nicht rausfinden.....

Er hat mich, denke ich, sicherlich schon vergessen, da er sich nicht meldet...oder nicht ? Ich weiß es nicht  :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie denkt nicht an dich. Du denkst nur, dass sie an dich denkt. Dem ist aber nicht so.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür müsstest du etwas mehr ins Detail gehen, wie ist euer Verhältnis usw.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jens99999
28.12.2015, 17:57

Wir waren ins sehr nahe es hätte auf eine Beziehung herauslaufen können nur wollte sie keine dann aben wir beide den kontakt abgebrochen, nur denke ich sehr oft an sie und würde gerne wissen ob sie das auch tut

0

Gut erkannt,

das kann dir niemand beantworten, es sei denn du kannst in ihren Kopf schauen.

Am einfachsten ist aber einfach diese "bestimmte" Frau einfach zu fragen.

z.B

"Du gehst mir neuerding öfter durch den Kopf, denkst du auch an mich?"

Kappa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die doch einfach.wir können dir nicht helfen wenn du nix sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie einfach an und unternehmt was zusammen dann wirst dus irgendwann merken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gespräch:

Du: Hallo, denkst woran denkst du gerade?

Sie: Wieso?

Du: Keine Ahnung, musste gerade an dich denken

Sie: evtl: Echt, ich denke auch häufiger an dich.

PS: das wird so nicht klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?