Henna oder Elumen?

1 Antwort

Ich persönlich halte nicht viel von Elumen besonders wenn es um natürliche Farben geht Henna ist da doch 3ine bessere Option

Was den farb Ton angeht kommt es darauf an was du bekommst und wie die naturhaarfarbe ist da wirst du dich ausprobieren müssen... Fang lieber zu hell an dunkler gett immernoch

LimaZulu150299
Fragesteller

Ich hab gehört, Henna trocknet sehr aus.. ich hab das Gefühl, nach Elumen sind meine Haare sogar ohne Kur und Spülung sehr weich und seidig

Pinky347  12.07.2023, 05:39
@LimaZulu150299

Ja Henna trocknet aus und verbirgt das nicht

Elumen Kur und Spülung umschließen die Haare oft derartig das sie sich gut anfühlen aber von innen austrocknen da könntest du mal nach Silikonen suchen die erkennst du an ihren Endungen sie sind in viele oder sogar auch den meisten Produkten enthalten aber langfristig schädlich