Hengstname mit A

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte so eine schöne Auswahl rausgesucht, von denen an die ich mich auch so noch erinnern konnte aber ich muss die ganze antwort natürlich ausversehen löschen -.- Ich hatte die bedeutungen hinter geschrieben aber ich schau mal in wie weit ich das jetzt nochmal mache :D 

Griechische götter : Apollon (Gott der Poesie, Heilung, des Frühlings und Lichts) , Acheloos (ältester und vornehmster flussgott) ,Ares (Sohn von hera und zeus) , Anemoi (Götter des windes). 

andere gestalten der griechischen mythologie : Abaris (seher und priester apollons) , Abartos (nachfahre des königs kodros) ,Abderos (sohn des hermes) ,Acheron , Adonis (sinnbild der schönheit ,geliebter der aphrodite) , Astriomachos (Sohn des königsTalaos usw.) ...sonst google einfach mal "Griechische götter liste" :)

Namen die mir sonst so spontan einfallen : Aristoteles , Arriba , Alicante , Abajo , Abanico, Absoluciòn ,Acajou ,Activity,Acapulco ,Accent ,Achilles ,Appreciate ,Accomplish ,Advance , ,Accomplish ,Affection ,Agreement ,Airborne ,Addosso ,Amore ,Arrivare ,Abrazo ..usw.

Guck mal in Wörterbüchern (Spanisch , Italienisch usw.) Oft sind da echt wörte die sich super als namen eignen! Oder google nochmal

Vielleicht ist ja was dabei 

Liebe Grüße

ARES(Kriegsgott), ARCHERON (Gott des Flusses), AIOLOS( Gott der Winde), APOLLON (Gott des Lichtes der Weissagung des frühlings der Künste der sittlichen reinheit Herdenbeschützer), ASKLEPIOS( Gott der Heilkunst), andere namen Aaron, Abaluga, Akalliko, Abajo, Abanos, Abiano, Abrash :) viel glück noch bei deiner namensuche ;)

Mit griechischen Ausweis in die Türkei reisen?

Hallo,ich bin griechischer Staatsbürger und wollte fragen ob eine Reise in die Türkei ohne Reisepass möglich wäre (gültiger Ausweis vorhanden) ?

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Hengstname mit C

Hi! Ich suche einen schönen Hengstnamen mit C. Der kleine ist ein Deutsches Reitpony und ist ein Palomino. Der Hendst ist ein Sohn von Champion de Luxe und heißt Countdown. Der Name sollte noch nicht von einem anderen Hengst getragen werden und sollte möglichst elegant sein. Schön wären Namen, die mit Classic ... beginnen. Danke schonmal im Voraus. LG LeLe24

...zur Frage

Spanische Namen für Hengst?

Ich suche einen spanischen Namen mit Bedeutung für einen P.R.E Hengst. Wäre schön wenn er mit P anfängt muss aber nicht;)

...zur Frage

Unter keinen Umständen Hengst kaufen?

Hallo,

ich werde in ein paar Monaten Pferde probereiten und dann eines kaufen.

auf den meisten Höfen, auf denen ich probereiten werde gibt es auch Hengste zum Verkauf. Würdet ihr die erst gar nicht probereiten?

Es ist mein erstes eigenes Pferd. Aber ich habe sonst recht viel Erfahrung.

Also für mich wäre Hengst an sich kein Ausschluss Kriterium, da ich ein fortgeschrittener Reiter bin und sowohl am Boden als auch im Sattel sicher und souverän bin und mein Hof artgerechte Hengsthaltung anbietet. Natürlich kann man einen Hengst auch noch legen lassen. Wie sehr verändert sich dann der Charakter? Ist das unbedingt nötig?

Es wird kein reines Freizeitpferd, ich möchte nächstes Jahr auch mit Turnieren anfangen.

Wenn mein Hof nicht für Hengste geeignet wäre würde ich auf jeden Fall keinen kaufen, aber ich finde die Hengsthaltung auf meinem Hof echt super.

Ist es eine blöde Idee, sich als erstes Pferd gleich einen Hengst zu kaufen?

Wie gesagt, ich habe reiterliche Erfahrung und auch Erfahrung mit der Haltung.

Ich werde nicht nach einem Hengst suchen, sollte es jedoch passen wäre es ja eigentlich blöd, wenn ich das Pferd nicht kaufen würde, nur weil es ein Hengst ist...

LG

...zur Frage

Suche Filmmusik von dem Film ''ein griechischer Sommer''

Hey , kennt jemand den Film ,,ein griechischer Sommer'' ( http://www.youtube.com/watch?v=HIKObgOsEBM ) Kann mir jemand sagen wie das Lied am Ende heißt wo dieses Fest ist, und die Kinder dieses Lied singen? Wäre echt nett, danke :)

...zur Frage

Sattel rutscht nach vorne?

Huhu..!

Vor ein paar Monaten habe ich mir für mein neues Pferd endlich meinen Traumsattel geleistet. Unsere Sattlerin meinte, dass er auch super passen würde.

Nun stelle ich seit einiger Zeit fest, dass der Sattel während dem Reiten nach vorne rutscht. Nicht extrem, aber man merkt doch einen Unterschied.

Ich habe verschiedene Schabracken getestet. Und bei Gurten das gleiche. Einmal einen mit einseitig Elastik, mit beidseitig Elastik und einen stinknormalen ohne Elastik. Daran kann es nicht liegen.

Mein Pferd steht jetzt wieder auf der Wiese und da steht auch noch ordentlich Gras. Er hat deshalb natürlich einen leichten Grasbauch. Könnte es daran liegen, dass der dicke Bauch einfach den Gurt mitsamt Sattel nach vorne rutschen lässt? Vielleicht hat er auch einfach eine doofe Gurt- und/oder Sattellage... aber hätte jemand eine Idee?

Es gibt ja diese Antirutsch-Pads... taugen die was? Oder gibts andere Antirutsch-Dingens?

Ich werde natürlich unsere Sattlerin nochmal draufschauen lassen, aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Tipp :-) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?