Schwarzer Hengst

5 Antworten

Hey, wie wäre es mit einem davon:

Hurricane

Fire

Blizzard

Sword

Black Storm

Night

Nightmare

oder richtige Namen wie z.B.

Zakaria

Leander

Hoffentlich ist was passendes dabei,

GLG

Felacat

es ist völlig egal, wie du ihn nennst...

es gibt bestimmt hundert bücher über schwarze hengste und tausende geschichten über sie... und IMMER haben sie genau die beschriebenen eigenschaften.

Kannte mal einen, der hieß Mantovani, fand ich unheimlich majestätisch

Kann man einen Hengst mit Creme Gen eine Stute mit Creme Gen decken lassen?

Huhu, ich würde im Sommer gerne meine Stute von meinem Hengst decken lassen. Meine Stute ist ein Sommerrappe und mein Hengst ein Mausefalbe. Bei meiner Stute weiß ich es, dass sie einen Creme Gen hat, beim Hengst bin ich mir ziemlich sicher dass er diesen genau so besitzt. Jetzt meine Frage: Kann ich meinen Hengst meine Stute decken lassen? Irgendwo habe ich gehört, dass das Fohlen bei Creme Gen Eltern meistens stirbt. Habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Infos? Klar frage ich Spezialisten, genau so wie Tierarzt und meine Stallbesitzerin.

Danke im Voraus,

kathy77885

...zur Frage

Schwarzer Mann singt RnB mit nacktem Oberkörper im Video.Wie heißt der? Oder das Lied? ca 10 J. alt?

Hallo, ich suche ein Lied, was mir mal sehr gefallen hat. Es muss allerdings bestimmt schon fast 10 Jahre alt sein. Es kam damals auf den Musiksendern. Ein schwarzer Mann singt ein RnB Lied mit nacktem Oberkörper. Das besondere daran war, dass er nur bis zu den Hüften gezeigt wurde und man die Muskeln in der Taille sehr genau sah,er war sehr muskulös.Es hatte den Eindruck, als hätte er keine Beine. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir ein paar Vorschläge gebt. Mehr fällt mir leider nicht mehr ein dazu. Danke

...zur Frage

Hengst reiten ja oder nein?

Hallo, ich habe die Möglichkeit einen echt echt tollen Hengst als RB zu bekommen. Da ich aber bis jetzt nur auf Wallachen oder Stuten geritten bin, bin ich mir da momentan echt noch unsicher wie oder ob sich ein Hengst  „anders“ verhält beim Reiten. Ich reite schon seit ich 4 Jahre alt bin, also habe ich schon Erfahrung aber würde von mir selbst behaupten, dass ich eine eher ängstlichere Reiterin bin (aufgrund eines schwereren Reitunfalls). Ist dann ein Hengst das richtige? Also die Besitzerin hat mir erzählt, dass er echt brav sei also er nie böswillig anfangen würde zu buckeln oder bocken, aber halt schon Hengst in ihm steck.

Was meint ihr ? Hat einer von euch einen Hengst, der auch geritten wird oder was sind so eure Erfahrungen im Bezug Hengst als Reitpferd?

L.g Luisa

...zur Frage

Unter keinen Umständen Hengst kaufen?

Hallo,

ich werde in ein paar Monaten Pferde probereiten und dann eines kaufen.

auf den meisten Höfen, auf denen ich probereiten werde gibt es auch Hengste zum Verkauf. Würdet ihr die erst gar nicht probereiten?

Es ist mein erstes eigenes Pferd. Aber ich habe sonst recht viel Erfahrung.

Also für mich wäre Hengst an sich kein Ausschluss Kriterium, da ich ein fortgeschrittener Reiter bin und sowohl am Boden als auch im Sattel sicher und souverän bin und mein Hof artgerechte Hengsthaltung anbietet. Natürlich kann man einen Hengst auch noch legen lassen. Wie sehr verändert sich dann der Charakter? Ist das unbedingt nötig?

Es wird kein reines Freizeitpferd, ich möchte nächstes Jahr auch mit Turnieren anfangen.

Wenn mein Hof nicht für Hengste geeignet wäre würde ich auf jeden Fall keinen kaufen, aber ich finde die Hengsthaltung auf meinem Hof echt super.

Ist es eine blöde Idee, sich als erstes Pferd gleich einen Hengst zu kaufen?

Wie gesagt, ich habe reiterliche Erfahrung und auch Erfahrung mit der Haltung.

Ich werde nicht nach einem Hengst suchen, sollte es jedoch passen wäre es ja eigentlich blöd, wenn ich das Pferd nicht kaufen würde, nur weil es ein Hengst ist...

LG

...zur Frage

Weißes Hemd(schwarzer anzug) zu schwarzem Kleid?

ICh möchte jetzt keine anderen Vorschläge sondern einfach nur wissen, ob das sehr "schlimm" ist, wenn ich als Mann(bzw. 13-Jähriger :D) einen schwarzen ANzug mit weißem hemd und die Dame ein Schwarzes Kleid trägt?

Danke.

...zur Frage

Schwarzer Wissenschaftler

Habe da ein Problem. Ein Arbeitskollege von mir ist leicht rassistisch veranlagt, und wollte mir vor einer Woche weiß machen das es keine Schwarzen Wissenschaftler gibt. Wissenschaftler wie z.b Marie curie Physikerin , Galileo Galilei ,Max Planck aber auch Entdecker sind gemeint Menschen die Geschichte geschrieben haben mit ihrer Entdeckung . Naja also machte ich mich im Internet auf die suche und habe keinen einzigen Schwarzen wissenschaftler oder Entdecker der etwas bahnbrechendes in der Geschichte der Menschheit erfunden oder Endeckt hat gefunden . Also meine frage an euch kennt ihr einen Schwarzen Wissenschaftler oder Entdecker ??? P.s diese Frage meinerseits hat keinen rassistischen Hintergrund eher im Gegenteil. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?