Hemnes Bett, Welchen Schrank dazu?

2 Antworten

Diese Pax Schränke sind schon eine tolle Erfindung. Mir gefallen sie alle. So viel wie man da unterbekommt, das ist schon gigantisch. Hier habe ich ein paar zur Auswahl für dich. Das Zusammenbauen geht bei Ikea recht locker. Ich habe mir auch schon einiges bei Ikea gekauft und immer alles alleine und ohne Hilfe zusammengebaut. http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bedroom/19086/

rbe3185
Fragesteller

Danke dir... ja ich hoff ich bekomme das hin...

Hallo,

ich habe gerade mal geguckt. Da ich noch im Jugendlichen Alter bin weiß ich nicht ganz genau, was damit gemeint ist :D Jedoch habe ich einen schönen Schrank gefunden (wenn du das meinst) .

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99033935/

Kristall08  18.09.2014, 17:09

Den finde ich auch schön. Und passt sehr gut zu dem Bett. ;-)

rbe3185
Fragesteller

Hi,

danke für die Info, der schrank ist super, passt der aber von der Farbe der front her zu dem Bett? weil das bett ist ja weiß gebeizt. Ja... ich weiß, es muss nicht immer zusammenpassen aber ich hätt das halt gerne.

lg und Danke