Pax Türen?

3 Antworten

Guten Abend,

ich gehe jetzt in deinem Fall mal von dem Modell Pax mit (zwei) normalen Drehtüren aus welche mit Topfbändern angeschlagen sind. Eine Tür von 201cm lässt sich höchstwahrscheinlich montieren, du musst jedoch zuerst die Positionen der Bänder am Korpus festlegen und dann auf die Tür übertragen (bei der Höhe mindestens 6 Topfbänder, jeweils 10cm von der Türunter-/oberkante und die restlichen vermitteln). Am Korpus richtest du dich (wenn vorhanden) nach der Lochreihe in der Korpusseite.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Löcher im Korpus haben immer einen Abstand von 32 mm. Deshalb lässt sich auch die 195 cm am 236 befestigen. Weil die Größen der Türen um 34,8 cm voneinander abweichen und das kein Vielfaches von 32 mm ist, wird die Tür dann oben nicht genau auf der gleichen Höhe mit der Nachbartür abschließen.

Das passt nicht, Aber du kannst eine 2,36 er Türkaufen und unten absägen und die Kante laminieren. Sieht aber auch doof aus.

Muss das Katzenklo denn unbedingt im Schrank stehen? Sind ja auch Gerüche und wenn sie das Streu überall verteilt...

Keine kleine andere Ecke in der Wohnung frei? Im Bad vielleicht?