Hemmungen beim ausziehen?

11 Antworten

Wenn Ihr so verliebt seid, dann könnt Ihr auch miteinander reden. Also sag es ihm halt so, wie es ist und sich für Dich anfühlt, das wird schon auf fruchtbaren Boden fallen! Nichts spricht dagegen, etwas anzubehalten!

...Ich kannte mal eine Frau, die zog sich gar nicht aus, die behielt sogar die Hosen an, sie fand das praktisch, falls ihre Ma plötzlich ins Zimmer käme, die klopfte nämlich nie...^^ Jedenfalls hatte diese Frau in allen ihren Jeans die Schrittnaht aufgetrennt, was sich unter den Jungs natürlich schnell herumgesprochen hat... Keiner fand das irgendwie komisch, die fanden das alle heiß...^^ :)

Also trau Dich!

vanillakusss  16.07.2015, 01:07

Wahahahahahahahaha............

Das Problem kenn ich sehr gut. Allerdings ist es bei mir genau andersherum: Ich finde meine Brüste nicht zu klein sondern sie sind deutlich zu groß. Ist aber egal ob zu groß oder zu klein das Problem bleibt dasselbe. Es dauert seine Zeit bis man sich voll öffnen kann, es ist ja auch eine Vertrauenssache. Man hat Angst dem anderen nicht zu gefallen oder gar zu enttäuschen wobei das ja totaler Blödsinn ist weil der andere ja erahnen kann was da Sache ist, das sieht man ja auf den ersten Blick ob groß oder klein. Aber dennoch die Ängste bleiben. Ich habe bei den ersten Malen auch immer meinen BH angelassen bzw ihn nur im Dunklen ausgezogen und fühlen lassen. Da konnte ich mich auch richtig gehen lassen aber bei Licht fiel es mir unheimlich schwer. Das ist eine Sache der Zeit. Umso länger ihr zusammen seit desto mehr wird dieses Gefühl abnehmen.

Denk daran, er liebt dich so wie du bist. Er hat sich nicht in deine  Brüste verliebt sondern in das Gesamtpaket, und dann wird er es auch verstehen wenn du dir unsicher bist und erstmal langsam rangehst indem du eben erstmal nur im dunklen blank ziehst oder vorerst den BH anlassen willst.

Männer die dich wahrhaft lieben gehen du durchaus Kompromisse ein und lassen dir die Zeit dich zu öffnen und vollkommen zu entspannen und vertrauen.

tolllpatsch  16.07.2015, 14:33

Das kenne ich, aber bei mir ist das so, dass ich meinen BH schon ausziehe aber das ich meine Hose nicht ausziehen will, da ich da irgendwie ein Problem damit habe...mein Freund will auch mit mir schlafen, aber ich fühl mich noch nicht ganz bereit und deshalb warten wir noch ein bisschen und tasten uns Schritt für Schritt daran...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deinen Freund das überhaupt nicht stört (Wenn er so oberflächlich wäre, hätte er doch nichts mit dir angefangen). Es gibt Jungs die nicht nur auf die Größe achten, mir persönlich ist das komplett egal. Dann gibt es Jungs die sogar kleinere bevorzugen (Wer weiß wie Dein Freund darüber denkt ^^). Du solltest dir selbst wirklich nicht zu viele Gedanken darum machen, du sagst doch selbst das du einen schönen Körper hast (und den wirst du im Gegensatz zu anderen Mädchen behalten, denn große Brüste hängen im Alter :P). Wenn du meine Meinung dazu hören willst "Lieber zu klein als zu groß". Wenns dich aber wirklich so stört, dann ziehe dich beim ersten mal einfach im Dunkeln aus (sag einfach du könntest dich dann mehr auf die Gefühle konzentrieren) und lass ihn erstmal fühlen. Wenn er nichts gegen deine Brustgröße sagt, kannst du das Licht beim nächsten mal auch anmachen, falls doch, ist er ein Idiot.

Ach, dass man sich in der Jugend immer so fertig machen muss, wegen gar nichts.

Er weiß, dass du kleine Brüste hast, er ist in dich verliebt, er sieht nicht nur den Busen, er sieht dich und scheinbar gefällt ihm sehr, was er sieht.

Mach dich deswegen nicht verrückt, es ist wirklich umsonst. Mach die schönen, verrückten Gefühle, die du jetzt hast nicht damit kaputt, das du dir den Kopf über etwas zerbrichst, was gar nicht existiert.

DU findest deine Brüste zu klein, er nicht, er findet dich gut, genauso wie du bist.

Denk einfach immer daran: wenn er dich nicht hübsch finden würde wäre er nicht mit dir zusammen, und schon gar nicht würde er dich poppen wollen. Also keine Sorge, er findet dich geil, so wie du bist.