Hemmt masturbieren irgendeinen Prozess im Körper wie Muskelaufbau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hämmt nichts und hat generell keine negativen Auswirkungen ganz im Gegenteil wenn du oft masturbierst fördert das die Spermienproduktion.

Woher ich das weiß:Recherche

Hemmen weiß ich nicht, aber ich glaube nicht. Du hast nur danach dann länger weniger Energie und häufiger Muskelkater...

Circinative
Fragesteller

woher kommt der Muskelkater? Allgemein mehr Muskelkater oder vom masturbieren selbst

Schatztruhe069  20.07.2020, 13:37
@Circinative

Ich meinte wenn du häufig masturbierst bekommst du dann vom Sport häufiger Muskelkater. Wenn du dieselbe Übung nach längerer Zeit NoFap nochmal machst, kann es sein dass du dann gar keinen Muskelkater bekommst

Ein Samenerguss verbraucht ungefähr die Menge an Eiweiß von 200g Hähnchenbrust. Daher verzichten Sportler gerade in den Trainingsphasen auf Sex.

Glaubt doch nicht bitte irgendeinen Quark den diese "Fitnessyoutuber" und co. von sich geben...

Circinative
Fragesteller

Nein, daher habe ich es nicht, die Frage kam mir auf

Kevin240501  20.07.2020, 13:26

Wie viel Ejakulat soll dann da kommen, damit knapp 50g Eiweiß drauf gehen?😂

Kevin240501  20.07.2020, 18:49
@xNevan

War schon klar dass du das nicht ernst meinst. Fand die Vorstellung einfach nur lustig ^^

Nö sicher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung