Hemmt Cannabis den Wachstum?

4 Antworten

Wachstum nicht, allerdings das Gehirn in der Wachstumsphase sehr.

Systemvienna  28.02.2020, 15:24

Stimmt nicht ist ein reiner Irrglaube im Gegenteil das cannabis fördert Teile im Hirn was sonst niemals verwendet werden

Ja, hemmt den Wachstum von die Gehirn.

Cannabis hemmt nachgewiesen denn Wachstum nicht und fördert ihm auch nicht aber je nach cannabis Sorte hat jede cannabis Sorte einen eigen Aroma das dadurch entsteht das jede Sorte andere Hormone hat darum kann es sein das bei dir ein Hormon gefehlt hat und dir eine cannabis Sorte das Hormon geliefert hat und du dadurch mehr gewachsen bist alls sonst

Bei dir ist es nicht anders herum, bei dir ist es einfach nicht beeinträchtigt.

Und was ich davon halte wenn jemand seit er 14 ist bereits kifft brauche ich dir ja nicht sagen. Du solltest jedenfalls mal einen Entzug besuchen.

Wenn deine Eltern dies wissen sollten, frage ich mich wie diese es akzeptieren können.

DerNiccooo
Fragesteller

Deswegen ja auch "GEFÜHLT" anders rum

Nexana00  03.09.2018, 15:14
@DerNiccooo

Ja gut, wenn du nach deinem kiffen immer Höhenflüge machst, dann ist es eben gefühlt anders herum. Für mich ist es einfach nur normal und nicht beeinträchtigt.

DerNiccooo
Fragesteller

Wollte damit nur sagen, dass ich nicht denke, dass ich durchs kiffen noch mehr wachse.

Nexana00  03.09.2018, 15:31
@DerNiccooo

Dann sagt man das auch so und man sagt nicht " es ist gefühlt anders herum "
Dann sagt man eher " davon ist bei mir nichts zu merken "