Hemden bei Jungs.?

6 Antworten

Ich als junge trage Hemden sehr oft. Ich lasse es bis zur hälfte offen, also nicht ganz zu aber auch nicht ganz offen.

Ich bin zwar kein Mädchen aber meine objektive Meinung zu dem ganzen ist - zieht an was ihr wollt.

shapre  20.08.2015, 09:46

"meine objektive Meinung" roflcopter

Trage ein Tshirt drunter, zieh dann ein lässiges Hemd an und lass es ganz offen ;)

wenn der anlass zulässt, schicker herumzulaufen, sind auch zugeknöpfte hemden gern gesehen und sexy ^^