Hemd kleiner waschen?

5 Antworten

ordentlich kochen, da geht jede menge wäsche ein. auch reine baumwolle..

Wenns riene Baumwolle ist, geb es in den heissen Trockner, Baumwolle geht normalerweise im Trockner sehr gerne ein. G.Elizza

Bei 90° in die Waschmaschine und anschliessend Trocknen lassen.

ich würds größer lassen-das wird mit der zeit durch waschen so oder so kleiner

Zu heiß waschen, aber das wird auch so noch etwas kleiner mit der Zeit.