Hemd - wie am schnellsten trocknen?

6 Antworten

Wenn Balkon vorhanden. Dann Hemd auf einem Bügel hängen und dann ab nach draußen. Bei diesem Wetter dürfte das Hemd sehr schnell trocken werden. Oder das Hemd mit einem Bügeleisen trocken bügeln, aber ohne die Dampfdüse.

kanz offt ausschütteln auf keinen fall in die migrowelle stecken!!!!! Vieleicht von innen föhnen dann wird es am schnellsten trocken.

Über die Heizung legen und voll aufdrehen, ist aber bei dem Wetter doof.

Föhne es auf höchster Stufe oder bügel es trocken, funktioniert auch.

FeFe91  18.06.2018, 22:01

es geht nicht mit dem föhn habe grad das selbe prbl

in ner halben stunde ist es in der sonne trocken.. also raus auf den balkon, ins freie und ne halbe stunde warten.. mit dem föhn geht auch nicht schneller

hast du einen Trockner? wenn nicht häng es raus UND Föhne es :)

liebesMensch123  17.07.2014, 16:48

und danach letzte Feuchte stellen bügeln