Help: was soll ich tun?
Hey,
Fast täglich schreiben Frauen mir auf Instagram. Ich bin davon furchtbar abgelenkt und kann mich nicht konzentrieren. Dates und „chatten“ ist sehr zeitaufwendig.
Wie geht ihr mit diesem Problem um?
Bist du sicher, dass es keine Bots sind?
Ja
3 Antworten
Du solltest dein Handy für eine gewisse Zeit, vielleicht für 2 Stubden am Tag ausschalten.
Wenn es beruflich ist, sollten sie dir ein Handy zur Verfügung stellen.
Dann solltest das andere ausschalten.
Ich bin nicht auf Insta und kenne das Problem nicht! - Also: Insta löschen!
Wenn das keine Option ist: Werde einfach älter! - Jenseits der 55 spätestens gibt sich das Problem;)
Ich glaube ab 55 wird es schlimmer, da viele Frauen reifere Männer bevorzugen
Nicht darauf reagieren bzw. in deinem Profil notieren, dass du nicht an einer Beziehung interressiert bist. Macht jeder andere doch auch so - transparent sein.
Oder brauchst du einfach den Ego-Boost..?
Ich brauche tatsächlich den Ego Boost. Aber es ist so dass sehr viele Frauen mir schreiben und ich nicht genau weiß wer davon in Frage kommt für ein Date und mehr .
Dann wirst du die Arbeit investieren und die Anfragen systematisch durchgehen müssen.
Darf man fragen, warum dich so viele "interressierte" Frauen anschreiben? Ist ja tendenziell eher unüblich, dass Frauen auf Männer zugehen und nicht anders herum.
Ich meine, auch mich schreiben Mädchen auf Insta an, aber mehr als ein bis zwei am Tag dürften das nicht sein und die Menge halte ich für durchaus übersichtlich.
Du musst ja einiges zu bieten haben.. aber good for you ;)
Ich bin in Asien daher ist das normal tatsächlich.
Geht nicht, ich muss immer 24 Stunden erreichbar sein