Help please?

noname68  04.03.2024, 11:52

ist "bockig sein" etwa "gute laune"?

Anonym2005290
Fragesteller

Nein, wohl eher stur

2 Antworten

Oh nein, das klingt nach einer blöden Situation! Vielleicht könntest du ihr eine Nachricht schicken und erklären, dass du tatsächlich gut gelaunt bist und es ein Missverständnis war. Betone, wie wichtig dir eure Freundschaft ist und dass du nicht möchtest, dass diese Situation eure Beziehung beeinträchtigt. Versuche offen mit ihr zu kommunizieren und zeig Verständnis für ihre Gefühle. Manchmal hilft es, Missverständnisse direkt anzusprechen und darüber zu sprechen, um sie aus dem Weg zu räumen. Viel Glück! 🌈

Miteinander reden (in der Ich-Form) und den Kindergarten hinter euch lassen. Freunde sind ja schlussendlich in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung