Helmgröße von Schuberth C3 im Helm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meiner Erfahrung nach steht die Größe bei Helmen immer auf einem Aufkleber auf der Rückseite am Helmrand außen. Siehe: http://www.fc-moto.de/WebRoot/FCMotoDB/Shops/10207048/5456/0082/1360/C62C/7C52/4DEB/AE59/3B5D/Schuberth-C3_Pro_Europe-3.jpg Wüsste nicht das Schubert das anders handhabt oder geändert hat.

Die Größe ist aber nur ein ungefährer Richtwert, der Helm muss passen, also anprobiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise stehen im schuberth keine grössen.

passt er dir? dann miss deinen kopf aus. dann hast du die grösse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia9753
30.03.2016, 16:12

Okay, dann muss ich nicht weiter suchen. Nein leider nicht meine Größe, aber ich werd wohl jemanden suchen, dem er passt. Danke auf jeden Fall!

0

bei meinem c3 pro finde ich lediglich hinten aussen einen kleinen aufkleber mit gewichts- und grössenangabe. im helm entdecke ich nichts.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?