Helm für Duke 125er?

7 Antworten

Ich fahre auch Duke, die Crosshelme sehen zwar cooler aus, sind aber unpraktisch im Alltag. Ich fahre daher mit einem Integralhelm.
Wenn du dich aber für einen Crosshelm entscheiden solltest, gibt es auch die mit Visier, die sind dann wieder praktischer

Hallo,

ich finde ja, dass 125er Fahrer mit einem Crosshelm eher aussehen, wie irgendwelche Querly Fans, welche noch nie Offroad gefahren sind.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Gruß

emesvau  10.08.2018, 12:02

Weil Querly mit den Grenzgängern auch das Crossfahren erfunden hat..

AnswerGod  10.08.2018, 12:03
@emesvau

Darum geht es doch gar nicht. Nur, dass er es auch betreibt und zudem eine große Reichweite hat. Zudem sind Cross Helme ja auch nicht für die Straße erfunden worden. Eine Duke schon.

Guten Tag,

zu einer Duke 125 passen sowohl Cross- als auch Integralhelme.

Meiner Meinung nach würde ich einen Crosshelm mit Brille nehmen. Sieht einfach stimmiger mit der Leistung deiner Maschine aus!

Woher ich das weiß:Hobby

Für den Alltag eher einen Integralhelm. Bietet mehr Fahrkomfort und fahren im Regen mit einem crosshelm und brille macht wahrscheinlich weniger spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Hallo, die Integralhelme von Husqvarna sehen ziemlich cool aus, finde ich. Passen auch zu einer 125er Duke. LG