Helm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du brauchst einen, der dir passt. Wenn da irgendein Helm zuhause rumflaggt, wird der das nicht tun.

Welche Helmart hängt von der Anwendung ab. Der von dir gezeigte ist für den Strassenverkehr gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

also ne enduro... da hier nicht jeder aus österreich kommt ises immer praktisch die deutsche bezeichnung zu verwenden.

ja du kannst so einen helm kaufen. gibt aber auch cross-helme die oben noch nen schirm drüber haben.

Bild zum Beitrag

 - (Führerschein, Helm)

Ja, der geht auch.