Helluva Boss deutsch?

3 Antworten

Helluva Boss gibt es offiziell nicht auf deutsch, du hast wahrscheinlich einen Fan Dub gesehen und da ist es schwer zu sagen, wann oder ob die nächste Staffel synchronisiert wird. Vielleicht stehen in der Videobeschreibung ja die Social Media Accounts der Macher, wo du nach Updates Ausschau halten kannst.

Tom2303698  29.06.2025, 02:04

Doch Helluva Boss gibt es auf deutsch und auch offiziell es wurde bis jetzt nur die erste Staffel synchronisiert

Auf das Video gehen, dann auf das Zahnrad (unten rechts) - Audiotrack: deutsch - auswählen.

In deutscher Synchro genießen. Staffel 1 ist offiziell auf YouTube übersetzt worden, auf dem Kanal VivziePop. Bald auch über Amazon Prime Video.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Helluva Boss gibt es keine offizielle Synchro auf Deutsch, da VivziePop die Serie nur auf ihren Youtube Kanal veröffentlicht.

Wie TottySoH schon gesagt hat wirst du vermutlich einem Fan Dub über den weggelaufen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Tom2303698  29.06.2025, 02:05

Ja nur der Experte hat keine Ahnung es gibt einen offiziellen dub

Haruktora  29.06.2025, 17:36
@Tom2303698

Falls du Provozieren wolltest, dann beschäftige dich selber mit dem Thema besser.

Helluva Boss gibt es offiziell nur auf dem YT Kanal von Vivziepop der Erfinderin und sie ist nun einmal Amerikanerin.

Somit ist das was es auf deutsch gibt nur ein Fan Dub und nichts offizielles wodurch sie Geld verdient.

Tom2303698  29.06.2025, 23:13
@Haruktora

Es gibt einen OFFIZIELLEN german dub den hört man in dem man die Audiospur beim Video auf deutsch stellt. Also solltest du dich eher damit beschäftigen das ganze dauert max 2 Sekunden einfach Folge der ersten Staffel auswählen und wie gesagt Audiospur auf deutsch stellen.

Tom2303698  29.06.2025, 23:30
@Tom2303698

Und bevor es zu Verwirrung kommt die Folgen wurden nicht seperat hochgeladen sondern auf den Kanal von Vivzie gehen Folge der ersten Staffel auswählen und Audiotrack ändern dann siehts du übrigens auch das es neben deutsch und englisch noch einen russischen, spanischen und indonesischen Dub gibt.