Hell und dunkelhäutige asiaten?

2 Antworten

Weil die viel chinesische/koreanische Einwanderer hatten. Die dunklen sind eher die originalen und findet man eher ausserhalb. Die hellen eher in Stadtgebieten.

Wie ist den bei uns? Auch wir haben dunkle und helle Menschen. Viele Friesen haben eine rosa Haut und helles Haar, inOberbayern sah ich sehr dunkle Typen besonders unter den Älplern, aber auch in München, bei denen keine fremden Ahnen mit drin sind.

So ist es überall, auch in Afrika. Es gibt dunklere und hellere. Dafür brauchen wir doch keinen Rassismus oder Rassestandard oder sonstwas Beschränktes.