Helix/Rook Schmuck?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Radius von der Banane sollte zu dem Radius von Deinem Ring passen. Der Rook passt sich nicht so einfach an neue Krümmungsradien an. Das kann auch ein Grund für eine Rötung sein. Eventuell hast Du aber auch einfach den Stichkanal etwas gereizt oder sogar verletzt. Darum wechsle immer mit viel Desi.

Evsch21 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 12:44

Im rook ist immer noch der Ersteinsatz. Ob es die selbe Rundung ist kann ich nicht sagen, weil es ein Ptfe Stecker is

W00dp3ckr  22.05.2025, 12:52
@Evsch21

PTFE ist jetzt nicht das nonplusultra. Die Schmucklänge kann auch eine Rolle spielen. Geh doch vielleicht zu einem Piercer und lass Titan einsetzen.

Evsch21 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 13:35
@W00dp3ckr

Piercer ist nicht möglich, der nächste ist ein bisschen arg weit weg. Besagter Ring ist aus Titan deswegen hab ich die Frage gestellt, weil ich mir schon gedacht hab das es am PTFE liegt

W00dp3ckr  22.05.2025, 13:36
@Evsch21

Ich würde in dem Fall bei Crazy Factory Schmuck in verschiedenen Längen kaufen und den ausprobieren. Leider ist es sehr fummelig, einen Rook zu wechseln. Wenn Du also Freund oder Freundin mit kurzen Fingernägeln hast, dann wechsel das, wenn diese Person in der Nähe ist. Oder lass die Person es gleich ganz machen.