Helixpiercing (Schmuck) Länge/Durchmesser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von deinem Ohr ab, manche Ohren sind dicker und mache dünner. Also ich hab bei meinen Ohrlöchern ca. 8-9mm länge (bei Stäben) und 10mm Durchmesser bei Ringen, es geht auch mit 8mm allerdings kann man die Klemmkugelringe in 8mm schwer schließen und öffnen.

Also der Piercer könnte dir jedenfalls genau sagen, welche Stablänge der Schmuck im Moment hat... Meine sind 8mm in der Länge, bei Ringen würde ich 10mm Durchmesser nehmen

Stablänge für Helix?

Wie lang sollte der Stab für ein Helixpiercing sein?

...zur Frage

Warum kriege ich einen Stab durch mein helix aber keinen Ring?

Der Ring geht ca. 1mm rein ... mehr nicht

...zur Frage

Nickelallergie- Kann man einen Piercing auch einfach mit durchsichtigem Nagellack lackieren?

Hallo.

Ich habe mir heute im Claire's Schmuck für meinen Helix den Ich bald gestochen bekomme geholt und möchte diesen auch als erst Schmuck einsetzen. Ich habe allerdings eine Nickelallergie und bin mir alles andere als sicher ob Claire's Nickelfrei Schmuck verkauft. Ich weiß das man einige Nickelhaltige gegenstände einfach mit durchsichtigem Nagellack einpinseln kann, aber geht das auch ohne Gefahr bei einem Piercing und dann dem Erst Schmuck?

...zur Frage

Helix Piercing - welcher PIERCINGSCHMUCK?!

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Helix Piercing stechen lassen und bis auf weiteres gibt es keine Probleme mit der Heilung usw. Mein Piercer hat mir beim Stechen gesagt nach 6 Wochen kann ich den Schmuck wechseln und da es jetzt bald so weit ist hab ich ein paar Fragen dazu: Als Ersteinsatz habe ich einen geraden Stab bekommen und ich möchte jetzt gern einen Ring bzw etwas ähnliches reingeben. Aber in welcher Stärke sollte ich den kaufen ? Welches Material ist am besten? und Welchen Durchmesser sollte das Piercing circa haben? Würde mich sehr über Antworten freuen!

...zur Frage

Welchen Schmuck verwendet man als erstes bei einem Septum?

Könnt ihr mir vllt das Material nennen, die Materialstärke und den Durchmesser beim ersten Schmuck ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?