Helix frage (schmuckwechsel)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Foto würde hier extrem helfen - kannst du das noch hinzufügen? Ich weiß nicht, was du mit "geschraubtem Ring" meinst, kenne nur geschraubte Kugeln... Trägst du evtl einen Labretstud, bei dem die Kugel oben auf dem Ohrrand sitzt? Der Schmuck sollte jedenfalls so sitzen, dass er nicht stört oder drückt. Wenn das der Fall ist, lass es wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Geschmackssache. Wenn es dir nicht gefällt, einfach umdrehen. Oder einen anderen Piercing kaufen.

Mir persönlich gefällt es so nicht wirklich. Eine Kugel an jedem Ende oder ein Segmentring fände ich besser.

Aber wie gesagt, absolute Geschmackssache.

Hier wäre das Foto.muss das nicht anderst rum ins Ohr das die Kugel im Ohr ist und das flache Teil oben am Ohr?

Bild zum Beitrag

 - (Helix, Piercingschmuck)
AtropaBella  14.04.2024, 09:33

Du musst auf meine Antwort antworten, sonst bekomme ich keine Benachrichtigung - habs grad durch Zufall gesehen 😉

Nein, es MUSS nicht, man kann es auch so tragen - es sei denn, es stört dich wie gesagt und drückt.

Mika90
Fragesteller
@AtropaBella

Achso sorry 😅

Besten Dank dann kann mans ja so lassen, drücken tut garnix es ist nur leicht beleidigt nach dem Wechsel aber keine Schmerzen oder Druckgefühl. Danke für die Antwort. :)