Helfe für die Aufgabe?

2 Antworten

Um das Kuhfutter herzustellen braucht es massenhaft an Sojaplantagen. Für diese wird viel Regenwald geordert und der Lebensraum anderer Tiere, wie dem Jaguar, wird verkleinert und die Tiere ist gefährdet. Die Kuh isst also sozusagen den Tieren den Lebensraum weg, also ihre Überlebenschancen. Deswegen isst die Kuh den Jaguar (sorgt für sein Aussterben)

Marvinuub
Fragesteller

Ist das Aufgabe 2 oder 3 ?

Mache mal 2 da ich 3 sehr kompliziert finde

2:Das Problem worauf sie aufmerksam machen möchten ist dass wilde Tiere die in anderen "gebieten" leben mit Tieren aus unseren "gebieten" zusammen kommen ohne das sie es wollen