Heizungsableser ist nicht gekommen?

2 Antworten

selber Zähler ablesen und den Stand zusammen mit der Zählernummer dem Anbieter übermitteln

Das kenne ich auch, bei allen anderen war der, nur bei einem selber nicht.

Was sagen denn Deine Nachbarn dazu, dass er auch nicht bei denen war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeuHierBitte
Fragesteller

Das war/ist ein Einzel Termin. Bin neu eingezogen bei allen anderen war er damals da.

schleudermaxe  09.08.2021, 16:05
@NeuHierBitte

Das ist aber sehr selten, so abzulesen. Wer bezahlt denn die Zwischenabrechnung mitsamt Ableser? In meinem Bestand gibt es schon Fotos von den Erfassungsgeräten vom Übergabetag und gut ist. Kosten meist auch nichts.

NeuHierBitte
Fragesteller
@schleudermaxe

Ich weiß es leider nicht, weiß nur das mein Vermieter mir die 45€ Forderung weiter reichen wird... Bin aber eigentlich tortz Arbeit nicht wirklich in der lage einfach so 45€ für so was auszugeben, obwohl ja sogar jemand da war....