Heizung Entlüften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tayann13,

An dem Entlüftungsventil ist der Vierkant abgebrochen und deshalb muss das komplette Entlüftungsventil erneuert werden.

Gruß Markus

Tayann13
Fragesteller

Ok ,Aber Wie geht es überhaupt beim so ein Entlüftungsventil (Entlüften ) ?Wenn sie mir erklären können werde ich sehr dankbar

HansimGlueck911  22.11.2023, 23:38
@Tayann13

Das defekte Entlüftungsventil tauschen zu lassen ist Aufgabe deines Vermieters. Dem musst du Bescheid geben.

Es scheint schon ein ENtlüftungsventil zu sein, das Loch an der Seite sieht jedenfalls so aus. Aufschrauben würde ich nicht versuchen, das sieht so aus als köme dann das ganze Ventil raus. Ich würde auch versuchen (wie NaIchHalt09) den Pin zu drücken. Eventuell etwas fester, kann ja angegammelt sein.