Heizkostenverteiler abgerissen - was tun?

1 Antwort

Hallo JuliusPhiletta,

Auf jeden Fall den Rat von bwhoch2 befolgen.

Da wirst du großes Glück haben müssen damit man dir da nicht unterstellt den absichtlich demontiert zu haben um Heizkosten zu sparen.

Vermutlich wird man den Verbrauch dann schätzen.

Ob das weitere Konsequenzen nach sich zieht weiß ich nicht.

Was ich aber ausschließen kann dass die nicht einfach so abzureißen sind und auch nicht einfach so abfallen.

Da ist schon erhebliche Gewalt nötig damit die abreißen.

Ich drücke mal beide Daumen für dich dass dies gut aus geht für dich.

Selbst befestigen wirst du das nicht mehr können, das halte ich für ausgeschlossen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst