Heizkorper wärmen nicht alle?

4 Antworten

Danke für eure raschen Antworten!!

Nachdem ich mir das Video angesehen habe und etwas mehr know how per YouTube sammeln durfte habe ich mal alle Thermostate entfernt den Stift "aufbereitet" und siehe da, es tut sich was...

Nachher werden nochmals alle Heizkörper entlüftet und nachdem auch die Heizung heut Abend aktiviert hat gibt's nochmal ein Statement!

Vorab ein Großes Dankeschön an euch!!!!

Mir fiele jetzt auch nur ein, dass die Thermostate kaputt sind oder die Stifte darin klemmen

Was bereits angesprochen wurde, ggf. mal die Thermostate der entsprechenden Heizkörper checken.:

https://youtu.be/TxKe41b5eZU?si=PzYFkkbY906Nxkka

Wenn du allerdings kein technisches Know-how hast, dann sollte das jemandem mit etwas Ahnung überlassen werden.

Ist das Haus älter? Vielleicht ein Problem mit alten durchgerosteten Rohren.