Heißt es immer wenn man einen Ring am linken Ringfinger hat das man verlobt ist?

7 Antworten

Nein. Jeder kann Ringe tragen wo er möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Nein! Ringe sind auch Schmuck - habe schon Ringe getragen, da war ich noch Single!

Nein.

Manchmal heißt es einfach, dass man Ringe mag und der dort gut passt.

Oder, dass der Ring einfach am besten an diesen Finger gepasst hat und die Person höchstwahrscheinlich Rechtshänder ist.

nicht zwingend. kann auch nur modeschmuck sein ohne bedeutung.