Heißt ein Ring am linken Ringfinger immer, dass diese Frau verlobt ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das war vielleicht einmal so im vorigen Jahrtausend... und auch nicht ganz zum Schluss. Heute aber trägt frau Ringe an den Fingern, die ihr gerade geeignet erscheinen.

Da gibt es selten irgendein erkennbares Muster. Von Verlobung muss da überhaupt keine Spur sein - kann aber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, grüß Dich, bedanke mich herzlich fürs Sternchen und wünsche Dir alles Gute für 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ^^
Ich trage selber 2 Goldringe an beiden Ringfingern und werde ständig gefragt wie lange ich schon verheiratet bin - dabei trage ich die Ringe nur weil es Familienstücke sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kann auch den Ehering links tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann den Ring auf der anderen Seite auch tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat erst einmal gar nichts zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?