Heisst es es ist schluss zwischen uns?

6 Antworten

Vollspamen ist auch nicht die Lösung. Er muss sich erstmal abregen. Sofern er es nicht gesagt hat muss es das auch nicht heißen.

Rede mit ihm, wenn du Glück hast, gibt dein bipolarer Freund dich frei. 🤷🏻‍♀️.

Ach und falls nicht, dann mache dich nicht zum Affen. Fahre mit deinem Leben fort.

2022 könnte für dich ein frischer neuer Anfang sein um mit ihm fertig zu werden. :-) .

Malgus459  11.12.2021, 19:20

Ohne Hintergrundwissen würde ich den Freund nicht so beleidigen. Jemand zu zu spamen ist auch nicht die feine Art.

Irmagobbie795  11.12.2021, 19:23
@Malgus459

Bipolar sein, ist keine Beleidigung?

Ich meine es ernst.

Natürlich ist spammen nicht schön aber mein Gott, die sind zusammen und wenn sie so leicht anhänglich ist, dann kann man etwas Verständnis zeigen als Partner. XD.

JA nach allem was du gemacht hat das ist ein Schluss,was den sonst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nichts mehr anderes hörst, dann ja.