Heißt eine betriebsinterne Ausbildung dass man nur im Betrieb seine Ausbildung macht?

3 Antworten

Wen du die klassische ausbildung meinst Dan ist es so aber da gehören auch ÜBL Lehrgänge dazu wo anders zb bei der kreishandwerkerschaft bei einem handwerklichen Beruf.

Es gibt Beruf wo man alles intern lernt mit einigen klieren ausnahmen.

Zb Dreher/Frässer zb auch mit CNC kann innerhalb der Firma beigebracht werden.

Hallo,

wie heißt die Ausbildung?

Gruß

RHW

ja, klingt so.
Berufsschule wahrscheinlich auch

Kommt auf's Thema an.