heißt die NPD eine Ersatzpartei wenn man nicht weiß was man wählen will und die NPD lässt einfach alles wie es ist wenn die an die macht kommt?

3 Antworten

Die Heimat existierte bereits 1964 und ist nun Heimat der NPD.

Rechte Oarteien sind nie ein guter Ersatz.

Siehe Österreich ÖVP u. FPÖ.

Es gibt so viel Auswahl an Möglichkeiten, da sollte etwas Anderes dabei sein.

SSW, Zentrumspartei, Freie Wähler oder DKP oder oder.

Ja, bitte suche die NPD auf dem Wahlzettel. Übriges kommt deren Wahlergebnis immer unter andere. Macht mit 1% Stimmen? Wohl nicht besonders mächtig.

Dann kannst du auch die wählen, die gerade an der Macht sind, wenn du eine Partei wählen willst, die es so läßt.

Die NPD ist dafür nicht geeignet, da ihre Ziele nicht mit den Zielen der SPD und der GRÜNEN übereinstimmen.