Heißklebepistole kaputt?

4 Antworten

Hallo Noahtherian,

Warum machst Du das?

Habe aber in letzter Zeit die dünneren genommen da die dickeren sehr teuer sind

Sicher sind die dickeren 11x20mm teurer als die mit 7x10mm, doch dafür sind sie auch länger und eben dicker, wodurch sich der Preis realisiert und Du damit eben auch viel weiter kommst! Ich denke, dass Du da an der falschen Seite gespart hast, zudem ist das Gerät dadurch unbrauchbar geworden, denn die bekommst Du nie mehr sauber, so dass sie wieder funktioniert!

die es nirgendwo anders zu finden gibt.

Sicher? das Internet ist voll damit

https://www.google.com/search?q=Sticks+f%C3%BCr+Hei%C3%9Fklebepistole&source=lmns&bih=574&biw=1280&client=firefox-b-d&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiS9e_lt-mEAxU06QIHHQDRBacQ0pQJKAB6BAgBEAI

Noahtherian
Fragesteller

Ich weiß es war ein Fehler. Nur ich kann mir zurzeit einfach nichts leisten und hab mich nicht mal ein Konto... Deswegen aber ich bekomme so oder so eine bessere weil die bei mir im woolwhort schnell kaputt gehen ( hab damit schonmal Erfahrung gemacht). Aber trotzdem danke für die Antwort !

Ein abgerissenes Stromkabel kann man nicht ankleben. Je nachdem musst du es anlöten und isolieren. Immerhin liegt da 230volt an, muss also schon ordentlich gemacht werden. Wenn das Kabel direkt am Heizelement ab ist kommt man an das andere Ende wohl gar nicht ran, dann kannst du das Teil zum Elektroschrott geben.

Noahtherian
Fragesteller

Hmm ... Trotzdem Dankeschön für den Rat! ich werde dann einfach eine neue kaufen gehen oder warten hab in ein paar Tagen Geburtstag.

nein. das kabel kann man nicht reparieren.

man verwendet ausschliesslich zubehör, das zu den geräten auch gehört und nichts anderes.

man geht mit dem zeug auch anständig um. ein kabel löst sich nicht mal eben von alleine, sondern nur, wenn man dran zieht, also mit dem gerät nicht sachgerecht umgeht.

kauf normalen klebstoff. dauert zwar länger zum trocknen, hält aber genauso gut.