Hält Heißkleber auf Metall?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal Metall mit Metall mit der Heißklebepistole geklebt weil ich nichts anderes hatte. Das hält heute noch. Die Teile sind aber aufeinander geklebt und es steht etwas darauf. Das hält. Wie es nun ist wenn Du Zug an den Teilen ausübst, weiß ich nicht ob das richtig hält.

Heißkleber ist ein Haftkleber, der hält nur, so lange nicht größerer Zug oder Druck ausgeübt wird, zum hinstellen reicht das, ..

Ja, sehr gut sogar

weißt du das sicher? hast du selber schonmal versucht?

0
@Lorlen

das hält wirklich. Mein Kleiner hat was auf dem Schrank festgeklebt, das hält immer noch, nicht wegzukriegen.....leider....

0

ich schätze das hält nicht...
probiers doch einfach mal aus!!