Beim Arbeiten mit der Heißklebepistole ärgere ich mich immer über die "Fäden", die die Klebe zieht..

2 Antworten

Fäden ziehen lässt sich nicht ganz vermeiden, allerdings ist es (wie ein Vorredner schon sagte) abhängig von der ausreichenden Temperatur. Zudem spielt es einen Unterschied, welche Qualität die Klebesticks haben. Hast du eine All-in-One billig Klebepistole, dann würde es mit Anschaffung einer mittelklasse Pistole besser, aber ganz weg bekommst du es nicht. Mit dem Wegdrehen üben, wie beim Honig :-)

lach, das hast Du aber schön beschrieben....DH...

0

Ich habe Beruflich mit diesen dingern zu tun und kann dir leider nur sagen, das du damit leben musst. Es gibt zwar andere Heißklebepistolen mit anderen ( größeren ) Patronen, mit denen das mit den Fäden besser ist, die funktionieren aber mit Druckluft und sind für den Privaten Bastelbereich auch viel zu teuer. Leider kann ich dir da nicht helfen,. Alternativen wären vieleicht noch Doppelklebebänder oder Superkleber.

Druckluft: Was kosten die ? Und Name / Firma... Bitte !!!!

0
@Pestopappa

Ich schau dir am Mo nach und schreibs dir als kompliment.

0

Meerschweinchen isst Fäden, schädlich?

Meine Meerschweinchen haben ein Auslaufgehege. Da ich Parket Boden habe, haben wir Handtücher ausgelegt, damit sie es nicht zu kalt haben und nicht rumrutschen. Jedoch eines meiner Meerschweinchen zieht die ganze Zeit die Fäden aus dem Handtuch und isst sie! Ich habe schon probiert ihm das abzugewöhnen, hat aber nicht geklappt. Wir kaufen demnächst eine andere Unterlage aber hat das irgendwelche Folgen für ihn? Die Fäden sind nämlich nicht im Kot...

...zur Frage

Problem beim Nähen

Hallo, ich habe ein Problem: Nämlich immer wenn ich nähe und dann mir den Faden auf der Rückseite anschaue ist er überhaupt nicht so schön gleichmäßig wie der obere Faden. Er ist total "verschlauft" . Egal wie oft ich es probiere, es kommt immer wieder. Kann mir vielleicht sagen, was ich falsch mache, denn im Internet, kann ich dazu nichts finden :(

...zur Frage

Weisheitszähne, wie lange dauert es bis es vergeht?

Mir wurden gestern alle 4 Weisheitszähne rausoperiert, laut meiner Schwester die ihre vor 4 monaten rausbekam hat es mich gut getroffen, da ich gestern schon reden konnte zwar kann ich noch nicht perfekt reden also Wörter mit B, M..kann ich nicht gut aussprechen da ich auch mein mund nicht richtig schließen kann, aber zum reden brauchte meine Schwester 2 wochen und ich konnte schon nach paar Stunden "normal" reden & sitzen. Ich habe auch Selbstauflösende Fäden bekommen, wie lange dauert es bis die sich auflösen? & Hab auch kaum schmerzen, wann geht die schwellung ungefähr weg? Und wann kann ich normal essen?

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Blut zieht fäden beim ritzen?

Was bedeutet das wenn blut beim ritzen fäden zieht und so dick ist?

...zur Frage

Fäden von allein raus Gegangen normal?

Mir werden heute nachmittag die Fäden von den Weisheitszähne rausgemacht heute früh sind die aber von allein ab gegangen ist das normal oder soll ich mal den Zahnarzt anrufen ? Danke

...zur Frage

Katze hat sich Faden zwei Tage nach Kastration selbst gezogen. Grund zur Panik?

Hallo, ich weiß nicht ob meine Angst begründet ist. Unsere Mietze hat sich nur zwei Tage nach der Kastration den Faden selbst gezogen!!! :o Sie wurde Freitag Mittag kastriert und ist sonst nicht an die Wunde gegangen aber eben war der Faden weg. Muss ich mir Sorgen machen?  Ich rufe morgen früh gleich beim Tierarzt an aber wie mache ich das heute Nacht? Ich habe natürlich eine Riesenangst, dass die Wunde aufgeht oder dass sie wieder drangeht. Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?