Heißhunger auf Quark!

6 Antworten

Quark ist schwer verdaulich und 1,5 Kilo sind ein Wort zum Sonntag. Wenn er nicht halbfett und vllt sogar gezuckert ist, setzt er auch noch auf den Hüften an. Versuch lieber, ausgewogener zu essen.

es ist normal dass der Körper ab und ab mal Heißhunger hat auf etwas aber 1,5 quark?? täglich....das kann nicht gesund sein auf dauer. Arzt?

Du brauchst anscheinend viel Eiweiß! Andere Menschen würden vielleicht von dieser täglichen Ration einen Eiweißschock bekommen. Aber wenn es Dir bekommt und Du keine Beschwerden hast, dann ist das o.K. Ich esse jeden Tag nur 300 g Joghurt und finde es gut! Wenn Du keinen anderen Eßprobleme hast, sei froh!

(Mager)Quark ungesund für Organismus?

Hallo, ich esse jeden Abend 500 Gramm Magerquark pur. Naja der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber auszuhalten. Meine eigentliche Frage: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Quark schädlich für den Körper ist. Es besteht zu 80 & aus einem Stoff, der wichtig für den Muskelwachstum ist (deswegen tuhe ich mir das an heul ) und im Körper verbleibt. Also ich lese irgendwie merkwürdige Berichte über diesen Quark. Meint ihr er hat Auswirkungen auf meine Nieren oder sogar auf mein Herz?? Und ist die Menge nicht übertrieben jeden Tag 500 Gramm also einen halben Kilo von diesem ekelhaften Zeug? Eure Meinung interessiert mich danke :)

Privet

...zur Frage

Sind zu viele Milchprodukte für den Körper schädlich?

Um Körpergewicht und Muskelmasse zu bekommen, esse ich viel Yoguhrt, Quark und trinke Milch. Ich habe einmal gehört, dass der Körper das nicht gut aufnehmen kann.

Stimmt das? Ich habe dem Typen nicht ganz geglaubt, aber er bestand auf seiner These.

...zur Frage

Wieso haben Quarks ausgerechnet die Ladung 2/3 und -1/3?

Wie kommt es, dass ein Up-Quark ausgerechnet eine Ladung von 2/3 hat und ein Down-Quark -1/3? Hat es was damit zu tun, wie die Kombination der Gluonen im Quark ist?

...zur Frage

Heißhunger auf Käse, Salami und Fett?

Hey, ich esse das alles mindestens täglich, aber ich habe immer so tierische Lust auf Fettiges. Also: Salami, Bratwurst, Dönerfleisch, Margarine, Käse, Remoulade... Und okay, ich esse es jetzt nicht täglich, aber Käse und Salami schonmal öfter. Aber auch wenn ich es esse, habe ich immer noch diesen Heißhunger! Ich weiß auch nicht, wie ich dieses Fett einbauen soll, das ist ja nicht gerade alles das gesündesteO_O Habt ihr da Ratschläge? Und was kann ich tun, damit das aufhört? Danke!:)

...zur Frage

Quark - Konsistenzunterschiede?

Hallo, mir ist mal aufgefallen, dass Quark, vor allem Magerquark, von verschiedenen Herstellern, verschiedene Konsistenz besitzt. Z.B. Der Magerquark von Aldi ist viel cremiger als der von LIDL, weißt aber keine Nähwertunterschiede auf. ISt euch das auch mal aufgefallen? Und wie kann das sein?

...zur Frage

Mit Quark Hunde-Ohren Säubern?

Da mein Hund seit etwa 2 Wochen eine Ohrenentzündung hat sprich Dreck in den Ohren (16 Jahre alter Hund) Habe ich gestern mehrfach gelesen das man die Ohren mit Quark Säubern kann und der Quark dabei noch gut gegen eine Entzündung sein soll,

Darauf habe ich heute Quark eingekauft - Nun ist die frage wie gehe ich vor? Wie viel Quark nehme ich - Welche Temperatur sollte es haben? - Muss man die Ohren nacher wieder Ausspülen mit Wasser zB da Quark nach einer Zeit ja trocknet sprich fest wird?

Bitte nur ernste Antworten geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?