Heißhunger auf Hähnchen am Morgen!

4 Antworten

Finde ich nicht so schlimm - ich hab morgens auch mal Hunger auf scharfe Asia-Suppe, Pizza, Gemüsecurry, ....

Vielleicht braucht dein Körper auch nur was Bestimmtes, was du ihm zum Frühstück nicht gibst - Eiweiss, Proteine, Salz, ...?!

Ansonsten sehe ich - abgesehen von der Dauer der Zubereitung - kein Problem morgens auch mal Hähnchen zu essen. Schmeckt ja auch kalt/aufgewärmt vom Vortag.

Mahlzeit :)

Das ist normal manche haben eben am Frühstück extrem Hunger und bim Mittagessen z.b wieder nicht dass ist ganz normal.Manche haben auch am Morgen überhaupt keinen Hunger jedoch am Mittag könnten sie so wie du am Morgen ein ganzes Hähnchen verdrücken.Hoffe ich konnte helfen;)

Nö, jeder hat eben so seine Vorlieben

Ich könnte die ganze Zeit Pizza essen, das ist nicht besser :DD