Heiße Krankenschwester Gesehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine psychologische Falle. Diese Aura haben sehr viele Frauen, die in helfenden und pflegenden Berufen arbeiten. Von berufs wegen darf sich nichts entwickeln. Du kannst aber bei deiner Entlassung deine Nummer mit einer monetären Aufmerksamkeit hinterlassen. Vielleicht hast Du Glück und sie meldet sich. Aber aktuell geht es gar nichts.

M.48.verh.

LeBonyt  20.10.2023, 23:06

Danke für den Stern. Schnelle Genesung.

Geniesse die Zeit, wo du sie sehen kannst und das ist die Realität und kein Film, zuhause kann dich dann Mama weiterpflegen..

Gut aussehende Krankenschwestern die werden genug Komplimente von Männer bekommen.

Nichts, weil sie Nachtdienst hat und zu tun hat. Dir gute Besserung!