heiratsurkunde für hotel in doha?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns wurde das überprüft (2012 in Doha) - und auf dem Hotelflur war eine Kamera.

dann miete 2 zimmer und dann geht ihr einfach zsm in eins

Azizamasrya  10.09.2013, 06:41

Eine Nacht kann man sicher getrennt schlafen. Die haben sogar Aufpasser auf den Gängen, damit man sich nicht in ein anderes Zimmer schleicht!

So. Bin wieder zurück von der Reise. Und niemanden hat es in doha interessiert,ob wir verheiratet sind oder nicht. Und zum Hotel: ich war heilfroh, dass ich da nicht alleine in ein Zimmer musste! Diese lattrigen Türen wären schon beim kleinsten hatschi-hoppala aufgeflogen ...