Hotel buchung?

2 Antworten

In der Regel wollen die meisten Hotels Kreditkarten hinterlegt als Sicherheit. Wenn du keine hast, kann es passieren, dass manche Hotels als Sicherheit eine Barkaution möchten. Oder dich eben gar nicht erst einchecken lassen.
im Zweifelsfall das Hotel vor der Buchung kontaktieren und nachfragen.
Bzw dir eine Kreditkarte zulegen. Gerade fürs Reisen macht das einiges einfacher. und es muss ja kein großes Kredit Limit sein. Es gibt auch prepaid Kreditkarten, die lädst du vorher auf und kannst sie dann nutzen (so dass du nicht Gefahr läufst, mehr Geld auszugeben als du hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ich würde das Hotel anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung