Heiratsantrag auf französisch?

3 Antworten

"Durch dick und dünn gehen" ist ja eine Redewendung, die kann man nicht so eins zu eins übersetzen. Ich nehme deshalb einfach mal "Ich möchte mein ganzes Leben mit dir verbringen". Ich hoffe das passt ;-)

"Chérie, je veux passer toute ma vie avec toi. Je t'aime! Veux-tu m'épouser?"

CHérie, je veux aller avec toi au bout du monde. Je t'aime. Veux-tu m'épouser?

Wie würde man die Frage stellen?

es mag sein, dass es für viele einfach zu beantworten ist, aber ich kenne noch keine Antwort darauf und deshalb versuche ich hier eins zu bekommen:

Bei einem Heiratsantrag würde man fragen: Willst Du meine Frau werden? Willst Du mich heiraten?

Was fragt man bei einen Verlobungsantrag?

Willst Du meine Verlobte werden?

wer könnte mir dabei helfen?

vielen Dank für die Mühe und Feedback im Voraus.

...zur Frage

lheiratsanfrage auf arabisch übersetzen?

hi, ich möchte meinen Freund fragen ob er mich heiraten möchte aber auf arabisch, ( dh in deutscher schrift ) Kann jemand arabisch?

ich würde gern Fragen "Liebster/schatz/geliebter willst du mich heiraten?"

...zur Frage

Wo finde ich Weinvokabeln auf Französisch?

Gleich vorweg: Google hat mir nicht weitergeholfen.

Ich fahre demnächst nach Frankreich und würde gerne ein paar Weinvokabeln auf Französisch beherrschen können. Kann mir jemand dazu einen Link oder sonstige Quelle angeben?

...zur Frage

Heiratsantrag Agentur?

Hallo :) Ich würde gerne meiner Freundin einen unvergesslichen Hieratsantrag machen :) Gibt es so eine Agentur die solche Heiratsanträge plant wie in diesem Video? Kennt da jemand was, weil das ohne fremde Hilfe aufzustellen ist schwer.

mit freundlichen Grüßen, Hidan1234 :)

...zur Frage

Französisch Referat! Habe etwas fertig würde jedoch gerne wissen ob man das alles so sagen kann da mein Französisch nicht wirklich stark ist!?

...zur Frage

Verlobungsspruch

Heyyy

Kurz und knapp: Bei nem Heiratsantrag fragt man "Willst du mich heiraten?". Was fragt man bei ner Verlobung? Sorry bin weder verheiratet noch verlobt- also ein greenhorn😝✌︝

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?