Hallo,  du hast mit ihm schon darüber geredet und das ist schon ein sehr großer Schritt.

Eine gute Freundin von mir, hat leider das selbe Schicksal wie du erleben müssen. Sie hat aber offen mit ihrem Freund darüber gesprochen. Die beiden sind das ganze sehr langsam angegangen. Erst kuscheln, vielleicht Petting. er hat sie nie zu etwas gedrängt und sie konnte immer den nächsten schritt bestimmen.   Auch heute noch bekommt sie manchmal Panik beim Sex und gibt ihm z.B. eine Backpfeife, auch wenn es ihr hinterher sehr leid tut. Aber er hält trotz allem zu ihr.  Sie geht auch zum Psychologen, was ihr sehr hilft.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)  

...zur Antwort
meine Freundin ist leicht reizbar wegen Kleinigkeiten und aggressiv ,schlägt auch zu sogar in der Öffentlichkeit was soll ich tun wir haben ein Kind?

Hallo Leute , Ich habe letzterzeit sehr physisch und psysisch gelitten und bin 24 Jahre alt . Ich lebe mit mein e Freundin und Kind zusammen in ein kleines 2 Zimmer Wohnung , Wir sind seit letztes Jahr eingezogen . Seit meine Freundin schwanger war hatten wir schwerer Zeiten gehabt also für mich hat es sich so angefühlt . Das Problem ist nur dass ich gemerkt habe dass meine Freundin leicht reizbar wurde und aggressiv . Nachdem wir endlich in unsere Wohnung eingezogen sind dachte es wird endlich besser mit der Situation aber mit der Zeit wurde es noch schlimmer weil sie nach der Schwangerschaft gleich arbeiten wollte also ihre Ausbildung machen wollte hat meine Mutter ihr geraten lieber elternzeit zu nehmen wenigstens ein halbes Jahr , doch sie haben sich gestritten weil sie denkt dass meine Mutter von ihre Ausbildung abratet ,doch sie wollte nur gutes für unsere Kind und ihr ( gesundheitlich) . Im Laufe der Zeit wurde es schlimmer , es kam paar male zum heftigen Streit ,und ich betone immer in der Streit erwähnt Sie dass immer meine Familie oder Mutter schuld sind warum sie so wütend ist , ich habe ihr versprochen mit der Ausbildung zu unterstützen und habe mein Job auf eis gelegt und elternzeit genommen , es ist wirklichlich nicht leicht nach einem anstrengenden Tag meine Freundin aus der Arbeit kommt und immer mich beschimpft Ihre Laune auf mich schmeißt ,doch ich hab für sie jeden Tag gekocht und Haushalt gemacht, sie bedankt sich zwar mit essen aber sie beleidigt mich mit helftigen Sprüche als ob sie von einem Dämon besessen ist , naja und das alles neben dem Kind , sie hört nicht auf wenn ich sage hör auf neben Kind zu schreien und zu fluchen ,sie redet immer weiter . Beim Streit schlägt sie mich helftig zu ich hatte überall auf mein Körper blau rote Flecken jetzt sogar Narben ( ein beispiel ich habe den Fernseher nicht leise gemacht während sie gelernt hat , und sie stach mich einfach mit son Kugelschreiber in mein Arm bloß wegen dem Fernsehers ) getreten hat sie auf mein Kopf , in der Öffentlichkeit geschlagen Haare gezogen naja die Leute schauen einfach und lachen dabei , ich sagte ihr so oft dass sie damit aufhören soll und wenn ihr sie festhalte schreit sie und wird noch aggressiver und sagt am Schluss dass ich sie geschlagen habe , ich habe bloß gedacht ich verstehe gar nichts mehr . Bei unserem letzten Streit bin ich körperlich zusammengebrochen lag auf dem Boden könnte nicht aufstehen und bekam wenig Luft und sie ging an mir vorbei dachte das ich schauspielert habe ,ich wollte einfach nur sterben. Doch wenn ich an mein Kind denke dann Reiß ich mich zusammen .Ich halte alles aus wegen mein Kind und will nicht dass er ohne Vater aufwächst ich bin nähmlich auch ohne Vater aufgewachsen weil er gestorben ist als ich 2 war und deshalb möchte ich ihm nicht dass er ohne Vater aufwächst . Sie ist immernoch so launisch bitte ich brauche Rat alle sagen ich soll mich trennen aber ich kann nicht wegen mein Kind .

...zur Frage

Gehe doch zu einer Beratungsstelle, die geben dir dort Tipps, wie du jetzt vorgehen kannst und welche Schritte du am besten jetzt gehen kannst. Die unterstützen dich dort. 

Du schreibst, dass du an dein Kind denkst und deshalb alles hinnimmst. Aber ich denke, dass das ganze nicht gut für dein Kind ist. Verändere etwas in deinem Leben, nicht nur für dich, sondern auch für dein Kind !

...zur Antwort

Ich bin 23 und habe mich in einen 18 Jahre älteren Mann verliebt. Und ich habe mich nicht in ihn verliebt, weil er erfolgreich ist, sondern er ist das Gegenteil. Er hat kaum Geld und sieht nicht gerade besonders gut aus. Trotzdem sind Gefühle entstanden und manchmal frage ich mich selber, wie es passieren konnte. Das Alter hat nie eine Rolle gespielt. 

...zur Antwort

Erzähle doch mehr von euch. 

Trefft ihr euch nur für sex oder unternimmt ihr auch mal etwas gemeinsam. Trefft euch also auch mal außerhalb und habt einen schönen Tag ohne sex. Wie lange geht das zwischen euch? Wenn das ganze relativ frisch ist, würde ich noch warten. 

Und nicht jeden Tag ihn anschreiben, dass könnte ihn nerven.  Ein wenig Abstand halten, auch wenn es schwer ist. Mach dich interessant. 

...zur Antwort

Dann hast du dir immer die falschen Frauen als Freundin ausgesucht. Sowas würde eine wirkliche Freundin nicht machen. Ich verstehe ganz genau was du meinst. Ich mag auch das tussenhafte und rumgezicke nicht. 

Ich finde es auch nicht gut, dass die deine Beziehung nicht gönnen. Hauptsache dein Freund geht nicht darauf ein und hält zu dir.  :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.