Habe ich eine Chance auf was ernsthaftes bei Ihm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Darf ich fragen wie alt ihr beiden seit? Und schreibt er auch mal von seiner Seite dich an oder musst du immer den Anfang machen?

Das ganze hört sich nach Freundschaft + oder einer Affäre an. Einerseits hast du recht mit der aufgeräumten Wohnung, aber andererseits zeigt es auch das ihr euch schon etwas näher steht. Und wenn er gerade frisch eingezogen ist und er viel arbeitet hatte er bestimmt einfach nur keine Zeit aufzuräumen. Oder er hatte ein wenig aufgeräumt und du hast es nicht bemerkt.

Das du bei ihm übernachten durftest, liegt vielleicht daran, dass er dich nicht mitten in der Nacht alleine nach Hause fahren lassen wollen oder er merkte, dass du nicht klammerst und dich nicht einnisten wirst.

Außerdem hat er dir doch gesagt, dass er nichts Festes möchte und in den meisten Fällen, stimmt es auch. Oder es passiert, dass er doch Gefühle bekommt, was leider nur sehr selten passiert.

Man kann das ganze von mehreren Seiten sehen und man weiß nie, wie die andere Person denkt und fühlt. Entweder du sagst es ihm oder du wartest noch, in der Hoffnung das er dir noch weiter entgegenkommt, damit du Gewissheit hast.

Ich kann dir aber sagen, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich stecke in der selben Situation fest :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?