Er braucht ein bisschen Abstand. Warum und was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal mit Abstand ! Ich glaube die eventuelle Schwangerschaft hat Ihm zugesetzt! Jetzt lass Ihn mal in ruhe,etwas Zeit vergehen,sei nicht aufdringlich und warte ein bisschen ab. Das muss ja keinen negativen Grund Dir gegenüber haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt immer auf die Personen drauf an aber meistens wollen Typen nichts mehr wenn sie sagen sie brauchen abstand. An deiner Stelle würde ich das Gespräch mit ihm suchen um das Problem zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du arme, ich weiß ganz genau wie du dich gerade fühlst. Ich bin fast genau in der selben Situation.

Du hast ihm gesagt, dass du vielleicht schwanger bist. Kein Wunder, dass er sich erstmal zurück ziehen möchte. Sowas ist eine große Sache und man steckt es nicht einfach so weg. Warte erstmal ab, was der Schwangerschaftstest sagt.

Renne ihn aber nicht hinterher. Vielleicht meldet er sich ja bald wieder. Ich denke für ihn war das ganze nur so eine Art Freundschaft plus. Habt ihr denn mal geredet, was zwischen euch läuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt glaub daran das er genau so schlecht ein kind braucht wie du.Ich würde abwarten und es in 1-2 Wochen nochmal versuchen denn es geht um ein Kind und darum sollte man sich schon unterhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, er braucht den abstand weil das mit dem baby so unerwartet kam. Warte einfach ab, es ist ja nicht aus sondern nur eine pause. Lass ihm zeit zum nachdenken, männer reagieren bei dem thema kinder immer anders als frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horror.. Frau ist schwanger ... Der Mann kriegt angst u hasst die Frau auch wenn er kein Kinder will... Er will dich nicht mehr weil du ihn angst gemacht hast du er verbindet dich mit dieser Sache !!! Gib ihn Zeit diese Situation zu vergessen u dich iwann neu kennen zu lernen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn?
Du bist eventuell schwanger und er braucht Abstand????????
Überleg mal bitte selbst, was das wohl sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?