Schwangerschaftstest machen beim roten tag überfällig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicherheitshalber solltest du einen Test machen aber nur weil dir eine App sagt das in die Periode kommen solltest und dein Körper es nicht tut bist du nicht gleich schwanger Leute ändern sich und dein Geschmack auch vielleicht findest du zur Zeit einige Dinge leckerer als sonst immer aber wie gesagt sicherheits lhalber solltest du mal zum Frauenarzt und dich testen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist, mache doch einfach einen Test. Dann hast du Gewissheit und machst dir nicht ständig Gedanken.

Ist denn eine Schwangerschaft geplant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pummel2228
22.04.2016, 16:55

Ja allerdings ist die Hoffnung sehr klein da eine ssw seit 3 Jahren geplant ist... Nun dieses mal ist es alles anders ich fühle mich komisch als ob irgendwas nicht stimmt 

0

Es ist nicht ungewöhnlich, dass die mal etwas später kommen, dass kann auch viel mit Stress zB zu tun haben ein Tag ist nun wirklich noch nicht schlimm, bevor du dir den Kopf zerbrichst kannst du dir aber auch einen Frühtest holen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch einfach noch.

Viel Pipimachen müssen ist noch lange kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles keine Schwangerschaftsanzeichen, die kommen erst in einigen Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach nen test und nächste oder übernächste Woche kannst du ja den test wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?