Ist es was Ernstes für ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich hört sich das ganze nach Freundschaft plus an.  Aber wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal mit ihm darüber reden.

Sind bei dir wirklich keine Gefühle aufgekommen? Das können nicht viele :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papinella19739
21.03.2016, 21:15

Nachdem wir darüber geredetet hatten, was das zwischen uns ist, wusste ich ja, dass daraus nichts ernstes wird. Ich hab mich dann recht gut unter Kontrolle und weiß, wann es besser ist aufzuhören. Bis jetzt ist alles gut und es stört mich überhaupt nicht :) 

0

das beste ist wenn du ihn mal vorsichtig darauf ansprichst. ansonsten kann es ja auch eine Freundschaft sein für ihn aber eben mit gewissen Vorzügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend

Ich denke er fragt dich nach Dingen und möchte mit dir Sachen unternehmen, weil er Vertrauen aufbauen will. Auch wenn ihr euch auf eine rein körperliche Beziehung geeinigt habt, braucht der Sex eine gewisse Vertrauensbasis. Ich glaube nicht, dass er sich etwas anderes erhofft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)

Vielleicht findet er dich einfach sehr interessant und weiß vielleicht auch selber nicht wie er sich richtig verhalten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?