Heimweh Tipps?

3 Antworten

Hey, es wird phasenweise immer mal wieder schwerer sein so weit weg zu sein, das ist ganz normal. Es wird bestimmt wieder besser werden. Versuch positiv an die Zukunft zu denken

Hallo annika221

weitere Ideen sind: Schulclubs und Sport in der Schule

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst du deine Zeit nicht nutzen und da drüben eine Therapie machen, die auch deine Essstörung korrigiert?

Du bist weg von deiner Familie, die sicher einen großen Einfluss auf deine psychische Verfassung hat, die eben Ursache für deine Essproblematik ist und jetzt auch für dieses großes Heimweh sorgt.

Nutze diese Chance, dich emotional ein wenig abzunabeln und auf dein erwachsenes Leben vorzubereiten!