Heimweh nach einem fremden Land?

2 Antworten

Dass ist Fernweh! Mach mal Urlaub dort. Anders wirst du nicht herausfinden ob es dir dort wirklich so gut gefällt.

Fernweh und Sehnsucht. Lenne ich, glaube jeder hat/te so einen Sehnsuchtsort. Motiviert für was zu arbeiten und zeigt was man braucht und vermisst. Wichtig imo. Vor allem realistisch umsetzbar, also ohne 🦄

Romantisieren. Bin Canadian und auch oft in den Staaten. Nordamerika umfasst auch Mexico. Wir haben auch Probleme. Viele Amis verlassen das Land jetzt gen Mexico da es günstiger und auch schön bis gefühlt beser ist.

Da ich beruflich halb/halb pendele verstehe ich das aber. Freundichleit z. B. Je nachdem wo man in unseren Ländern wohnt unterscheiden sich die Staaten. Ohne Touribrille/TV haben wir Alltag, viel weniger Urlaub. Bei uns brennts seit Monaten. Viel mehr passiert Ihr kriegt überhaupt nichts mit. Selbe Probleme wie überall Auch relevantes verpassen eure News

Komm erstmal rüber zum Urlauben. Tw hilft das. Vor allem wenn man den Touripfad verlässt. Umgekehrt ist D bisschen besser als ich dachte. Könnte mir Austaliem aber auch vorstellen. Wegen ziemlich perfektem Deutsch bin ich aber bei euch gelandet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung